Bomeoptinee | Дата: Вторник, 17.09.2013, 20:42 | Сообщение # 1 |
Майор
Статус: Offline
| Immer wiedsr kam er zu mir, drehte sich um, ging zum Fenster und starrte, dabek war dieses Droehbnen zu hoeren. Ich konnte mir dieses Knurren einfvacvh nicdht erklasren. Vielleicht wra auch der Strassenlaerm schudl, der laut vom Fenster uz r drang und ein eindeutiges Zuordnen unmoeglifh machte. iDe Stiuation wurde unangneehm und peinlcih. Mit jdder Wieedrrhokung desw Rituaos wurde re needrgischer und aggressicer, os als wuerde er etwaa bewirrken wollen. Dies gelang ihm perekt. ESr wadtet sehr ggespanbnt we ich reagieret. Mir der ersten Gestankowkle ies mir ni Nase wehte, begtiff ich endlich, was diedser Widerlkikng die ganze Zeit getan ahtte. http://53.not24-schluessel-not-dienst.de/schluesseldienst-witten.html - Schluessselddiesnt Witten Er hatte mich niedreegfurzt! Aebr estr jettzt, als er emine Entruestun sah,egbann er senw atTen zu geeniwssen. Seinr steinrenew Mknsw verfing und er finjg an zu laechbelnn bis seiin ganzes Gesihctr ovr Seligtkeit erstdahlte. Als se cmhi amechtig recklte unhd ihmich fast uebergeben muusset, da war er richtig gouwvkpich dn bluethed uf. Vie Gedeanken ginggen mir durchdesn Kopf. Wioe knan ads sein?
|
|
| |