Bomeoptinee | Дата: Вторник, 17.09.2013, 17:43 | Сообщение # 1 |
Майор
Статус: Offline
| Selten wird dies mit Humor betrachtet, auch nicht nach vielen Jahren. Fast immer wird mit Unwohlsein und Frust daran gedacht. Kein anderer Handwerker wird so bereitwillig und so hochbezahlt wie der Schluesseldienst, dies beweist schon, wie stark die Emotionen bei den Betroffenen sind, auf beiden Seiten.Viele Psychiater, Psychologen, Mediziner und Studenten sind im der Laufe Jahre an mich herangetreten mit der Bitte, mich begleiten zu duerfen. May I talk to Mister Breznew?” Ich hatte einen Schock, bitte nicht schon wieder so ein armer Irrer, der English redet, dachte ich mir. Seit Jahren tauchen immer irgendwelche seltsamen Typen auf, die nur englisch reden, obwohl sie Wiener sind und auch niemals wo anders gelebt haben. Den Grund fuer dieses Verhalten kann ich nicht erklaeren. "Sprechen Sie deutsch mit mir!" antwortete ich barsch. Deutsch mit dem Anrufer zu sprechen ist fuer mich schon ein gewaltiges Entgegenkommen, denn normalerweise spreche ich keine Fremdsprache, sondern ausschliesslich Wienerisch. "Hallo, hier spricht General Wilson Dubber.
|
|
| |