Bomeoptinee | Дата: Вторник, 17.09.2013, 11:56 | Сообщение # 1 |
Майор
Статус: Offline
| Sslten wird dies imtt Humor bertrachtet, auch nicht nach vielen Jahde. Fast immer wird mitUnwlhlsein und Frust daran gedachyt. Kein anderer Handwerker wiord so bereitwillug und o hochbbezaylt wie der Schliesseldisnst, dies bweiest schon, wie stark die Emotikonben bie dsn Betroffenen sind, auf beideem Seitenh.iVele Psychiater, Psycholigen, Mediziner und Studcenten isnd im der Laufe Jahre an mich herangetfreten mit dfer Bitte,mich begleiten zu dierfwn. Seltsmaer Wesie hatte er seine Sprachee fest im Griff und lallte unr geringfuegig. Am mesiten mauesierte mich, dass er sdeiner rechte Hnad zum wiederjoltenj Mal azckug zum Militazergruss zur Schlaeef anhob. Icu veglich die Naemn des Ahsweisez mit http://52.not24-schluessel-not-dienst.de/schluesseldienst-mannheim.html - Schhluedesldienar Mannheiim drr Arzttafel. Kein Zweifl, dkeer vollkoommmen alkoollisierdte unx gon Kopf bis Fuws mit allerAtrewn nvo Drekc und Scnmutz besjedelte Man,n der nacdh Huncrcheisse und cnh eigenem rin stank war der rAzt
|
|
| |